Referenzen

Klient, 49 J.: "Anfangs war ich wirklich skeptisch, da ich diese Methode ja nicht kannte. Es ist faszinierend und ich habe gleich nach der ersten Sitzung gemerkt, dass sich mein mitgebrachtes Thema um ein Vielfaches leichter anfühlt. Der Muskeltest funktioniert wirklich und das Schöne dabei ist, dass man nicht viel sprechen muss. Sehr erleichternd und entspannend. Und Frau Kasten begleitet sehr einfühlsam und kompetent. Ich kann nur jedem raten es auszuprobieren."

 

Mutter über ihren Sohn 10 J.: "... kann nun konzentrierter arbeiten und sein Tic hat sich fast komplett verabschiedet! Herzlichen Dank"

 

Klientin: "Ich trau mich jetzt mit gutem Gewissen meine Meinung zu sagen. Ich fühle mich nicht mehr klein oder ausgenutzt. Meine Kolleginnen sind erstaunt, denke ich. Endlich bin ich auf Augenhöhe! Herzlichen Dank! Tolle Arbeit, Frau Kasten."

 

Eltern einer 5. Klässlerin: "Unsere Tochter hat ihre Fröhlichkeit wieder zurückgewonnen. Sie kann wieder lachen, was uns das Wichtigste war. Das Lernen läuft übrigens so gut wie von alleine. Endlich hat der Hausaufgabenstress nachgelassen. Dass sich unser Familienleben so schnell entspannt, hätten wir nicht für möglich gehalten. Danke auch für Ihre wertvollen Tipps! Vielen herzlichen Dank."

 

Klient: "Ich fühle mich erleichtert und kann jetzt klarere Entscheidungen treffen. Das Coaching hat in kurzer Zeit wirklich viel gebracht. DANKE!"

 

Student: "Hallo, Frau Kasten! Ich möchte mich mal wieder bei Ihnen melden. Alle Prüfungen sind nun bestätigt. Ich habe bestanden - glücklicherweise auch den Drittversuch! Ich bin froh, dass ich nicht hingeschmissen habe. Danke für alles, Sie haben mir sehr weitergeholfen! Ich trete nun meine gewünschte Stelle im Ausland an und freue mich riesig ;-)"

 

Klient: "Meine Präsentationsangst ist endlich passé. Ich fühle mich nun wohl in meiner Haut und kann überzeugend und ohne zu stocken vor Leuten sprechen."

 

Mädchen: "Ich fühle mich nun viel wohler in meinem Körper und das Tollste ist, ich habe neue Freunde gefunden! Vielen Dank Frau Kasten, ich komme gerne wieder, wenn ein Steinchen im Schuh drückt."

 

Klientin: "Über die Trennung bin ich nun hinweg. Mit meinem Exmann komme ich gut klar und wir haben einen guten Weg gefunden. Ich bin voller Lebensmut und Freude auf das, was nun kommt. Herzlichen Dank und alles Gute für Sie, Frau Kasten."

 

Schüler: "Meine Prüfungsangst hat sich gelegt. Ich weiß nun auch wie ich mich notfalls schnell entspannen kann. Danke für die Lerntyp-Analyse und das Entstressen von Schule, Lernen und allen anderen nervigen Themen! Mir geht es super, ich komm gut klar."

 

Klientin: "Mein Thema mit dem unkontrollierten Essen hat sich wesentlich verbessert. Ich habe sogar schon ein paar Kilo abgenommen und fühl mich richtig gut."

 

Mädchen: "Als der Zahnarzt letztes Mal mit der Spritze kam war ich ganz entspannt und hatte gar keine Angst mehr! Danke!"

 

Student: "Das Coaching bei Frau Kasten kam einem Befreiungsschlag gleich. Denn manche Probleme will man nicht unbedingt mit jemandem aus der Familie teilen. Manchmal können nur Außenstehende wirklich helfen. Trotz anfänglicher Skepsis habe ich mich auf dieses 'Experiment' eingelassen. Mit Hilfe der Sitzungen konnte ich neue Motivation für mein Studium entwickeln, einige belastende Dinge offen ansprechen, sowie mein Leben besser strukturieren. Frau Kasten hat mir dabei geholfen, private Niederlagen und berufliche Ängste besser zu verarbeiten und oft habe ich durch meine wingwave-Sitzungen einen klareren Kopf bekommen und konnte befreiter ans Tagwerk gehen."

 

 

 

 

"Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr persönliches Feedback.

Schön, wenn es bergauf geht!"

Grundausbildung zum Coach inklusive wingwave-Coach Zertifikat
Infos und Anmeldung über www.wingwave-zentrum-münchen.com


 

 ANDREA KASTEN

Altstadt 28 | 84028 LANDSHUT | gegenüber der Martinskirche

Mail. info@wingwave-lifebalance.de

Tel. 015170897178

 

auch in MÜNCHEN

im wingwave-zentrum-münchen

Kreuzstraße 8, zwischen Stachus und Sendlinger Tor