Forschung, Studien und Erfolgskontrolle

wingwave Coach und Lehrtrainerin Andrea Hartinger

wingwave ist seit 2006 in 20 Hochschulstudien ( Diplom-, Doktor-, Master- und Bachelorarbeiten) beforscht worden.

Die methoden-echten Forschungsergebnisse sind eine Besonderheit im Coaching-Kontext und großer Vorteil für das Image der Methode und alle, die mit wingwave® arbeiten. Weitere Forschungsarbeiten sind in Vorbereitung.

 

Die gesamte wingwave-Forschung wurde und wird mit Probanden durchgeführt, die als psychisch gesund zu bezeichnen sind - demnach haben sich alle Studien dem Thema Coaching und Leistungsoptimierung gewidmet und nicht dem Thema Heilbehandlung. Alle Probanden erhielten in allen Interventions-Studien durchschnittlich nur 100 Minuten wingwave-Coaching.

(Quelle: www.wingwave.com, Stand April 2021)

 

wingwave Forschung Überblick

Andrea Hartinger Life- und Business Master Coach und Lehrtrainerin in Landshut und München

 

PRAXIS-ADRESSEN.

 

LANDSHUT

Altstadt 28 | 2. OG (über Bücher Pustet)

84028 Landshut

 

MÜNCHEN

Kreuzstraße 8 (Nähe Sendlinger Tor)

80331 München

 

info@wingwave-lifebalance.de

Tel. 015170897178