DEIN LEBEN IN BALANCE

wingwave Life Coaching Andrea Hartinger Landshut

LifeCoaching, Familie und Beziehungen

wingwave Business Coaching Andrea Hartinger Landshut

Business- und Leistungskontext

wingwave Kinder- und Jugendcoaching Andrea Hartinger Landshut

Kinder-, Jugendliche und Lernen

Digital Detox - Digital Balance



Emotionen steuern uns unbewusst in allen Bereichen unseres Lebens. Deshalb macht es keinen Unterschied, ob Schüler, Student, Sportler, Angestellte oder Geschäftsleute.

 

Das Ziel besteht darin, die Stärken und Kraftquellen zu aktivieren, die bereits in uns angelegt sind und die uns jetzt bei der Lösungsfindung helfen können.

Wir lösen belastende und nicht verarbeitete Emotionen, Konditionierungen (automatisierte emotionale Abläufe) und Muster (du reagierst immer wieder gleich; ziehst immer wieder die gleichen Themen an).

 

Für Dein persönliches Wachstum. Stell dir mal vor, wenn dein Thema gelöst wäre: Wie würde dein Leben dann aussehen? Was würden andere über dich sagen?

Wie würde sich das anfühlen?

 



Andrea Hartinger Life- und Business Master Coach und Lehrtrainerin in Landshut und München

 

PRAXIS-ADRESSEN.

 

LANDSHUT

Altstadt 28 | 2. OG (über Bücher Pustet)

84028 Landshut

 

MÜNCHEN

Kreuzstraße 8 (Nähe Sendlinger Tor)

80331 München

 

info@wingwave-lifebalance.de

Tel. 015170897178