wingwave® Vertiefungsseminare und Coach Fortbildungen


wingwave® und die Arbeit mit dem INNEREN KIND

Termine: Termine für 2023 in Planung

Seminarort: München, Kreuzstr. 8

Seminarzeit: Samstag 10-13 Uhr und 14.30-18 Uhr, Sonntag 9-12 Uhr und 13.30-16 Uhr

 

Man kennt Aussprüche wie: „Das Kind im Manne“ oder „Ich kam mir vor wie ein dummes Schulmädchen“ oder dass man das Gefühl hat, jemand habe einen „klein gemacht“. Diese Redewendungen knüpfen an das Modell der Persönlichkeitsteile an.

 

Mittlerweile gibt es auch zahlreiche Therapie- und Coaching-Literatur, die das „innere Kind“ des Erwachsenen zum Thema macht. Dieser innere Kind-Anteil kann klein und verängstigt oder auch trotzig und enttäuscht sein – obwohl der Erwachsene auf den ersten Blick groß, vernünftig und kompetent wirkt. Das Problem ist nur, dass Erwachsene immer wieder darüber klagen oder sich darüber wundern, dass sie beim seelischen „Hineinrutschen“ in das Gefühl eines Kindes komplett vergessen, wie erfahren, stark, groß und gut ausgebildet sie sind. wingwave-Coaching hilft hierbei, die alten Muster und Prägungen zu lösen, das innere Kind zu stabilisieren und nachträglich zu versorgen und die Kräfte des Erwachsenen, der ganz gewiss alle Ressourcen in sich hat, zu reaktivieren!

 

"Liebevolle Selbstannahme und eine tiefe Begegnung mit dem Inneren Kind wird hierdurch möglich. Ich freue mich auf Dich!"  ANDREA

 

Für Teilnehmer des wingwave Qualitätszirkel (QZ) gilt eine
Investition von € 450 ohne QZ € 500 (zzgl. 19% Mwst.)

 



Fortbildung zum Systemisch-integrativen Naturcoach

Mehr Infor hierzu: klick auf das Bild!

Online Coach-Fortbildung mit Zertifikat

Naturcoaching inkl. Anleitungen zu den Interventionen, Waldachtsamkeitsübungen und Ritualen.

Nutze die Kraft der Natur und baue sie in Deine Coachings ein.


STAY TUNED! Newsletter Anmeldung

Seminare & mehr. Wenn Sie gerne von mir informiert bleiben möchten, tragen Sie sich bitte hier ein:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Andrea Hartinger Life- und Business Master Coach und Lehrtrainerin in Landshut und München

 

PRAXIS-ADRESSEN.

 

LANDSHUT

Altstadt 28 | 2. OG (über Bücher Pustet)

84028 Landshut

 

MÜNCHEN

Kreuzstraße 8 (Nähe Sendlinger Tor)

80331 München

 

info@wingwave-lifebalance.de

Tel. 015170897178