Persönliche ONLINE Begleitung - ortsunabhängig und flexibel

wingwave Online Coach Andrea Hartinger Landshut

Gerade jetzt ist es wichtig stabil zu bleiben und gestärkt und zuversichtlich durch diese herausfordernde Zeit zu gehen. Ungewissheit, Zukunftsängste und die Problematik der Isolierung erhöhen unseren Stresslevel und senken unser Energieniveau. 

 

Wir wissen aus der Psychoneuroimmunologie, dass Ängste und Sorgen das Immunsystem schwächen und uns angreifbar machen können.

 

ONLINE Coaching für nachhaltige Stressreduktion und gesteigertes Wohlbefinden.

 


Einfacher Ablauf:

 

Step 1. Schreibe eine kurze Nachricht über das Kontaktformular/ persönliches Telefonat (0151 70897178)/ Zusendung der AGBs 

Step 2. Du bekommst einen Link per Email zur geschützten Video Meeting Plattform und schon bist du mit mir verbunden

Step 3. Online Session - dein persönliches Coaching/ psychologische Beratung (i.d.R. 60 Min)

Step 4. Du erhältst die Rechnung ganz einfach per Email

 

 

Andrea Hartinger Life- und Business Master Coach und Lehrtrainerin in Landshut und München

 

PRAXIS-ADRESSEN.

 

LANDSHUT

Altstadt 28 | 2. OG (über Bücher Pustet)

84028 Landshut

 

MÜNCHEN

Kreuzstraße 8 (Nähe Sendlinger Tor)

80331 München

 

info@wingwave-lifebalance.de

Tel. 015170897178